Tilman Piesch (Tenor, Jahrgang 1956)

Elektroingenieur, Klang-und Feuerschalen-Manufaktur. Als Ingenieur war ich in der Musik-, CD- und DVD- Branche weltweit tätig. In meiner größten Lebenskrise fand ich zu Holistic Yoga. Hier erhielt ich eine Erklärung und Bestätigung meiner tiefen Erfahrung. So entwickelte sich langsam ein integratives Weltbild, das durch systemisches Familienstellen bereichert werden konnte. Mit der Ausbildung bei Mark Fox habe ich den Spaß am "Tönen" wieder gefunden. Für mich bedeutet dies, mit schiefen und falschen Tönen neue Klänge der eigenen Stimme zu entdecken.

Peter Gleißner (Bass, Jahrgang 1958):

Ich bin Landwirt, Botaniker und Grünplaner und wollte mit True Voice zuerst nur meine Zuchtkartoffeln besingen. Dann erfuhr ich in der TrueVoice-Ausbildung, dass die Klangreise mit Menschen eine wunderbare Entdeckung ist. Singend bin ich außerdem aktiv unterwegs im Singkreis Catharinakapel Lemiers.